August 2021: Vom Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfegruppen (CSG) bin ich als Cluster-Competence-Center (CCC) ausgezeichnet worden.

Überreichung der Urkunde durch Frau Precht und Herrn Terhaag.
































Im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung der Kopfschmerz- und Migräneklinik Königstein am 24. August 2019 war ich eingeladen, einen Vortrag zum Thema "Pathophysiologie der Migräne" zu halten. Dies war mir eine große Freude. Hier das Abschlussfoto der Referenten:

















von links nach rechts: Dr. Thorsten Kühner (Oberarzt der Klinik), Prof. Dr. Kerstin Lüdtke (Universität Lübeck), PD Dr. Charly Gaul (Chefarzt), Dr. B. Kukowski, Prof. Dr. Ulrike Bingel (Universität Essen)


Die Referenten des Lunch-Symposiums bei der 64. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie und Funktionelle Bildgebung (DGKN), 26.-28.3.2018, Berlin

















von links nach rechts: Prof. Dr. Stefan Evers (Coppenbrügge), PD Jan Hoffmann (Universität Hamburg), PD Dr. Tobias Freilinger (Universität Tübingen), Dr. Borries Kukowski


Meeting Andy Blumenfeld from Southern California ...