Beruflicher Werdegang:

Als Assistenzarzt habe ich in neurochirurgischen, neurologischen und psychiatrischen Abteilungen eine fundierte fachliche Ausbildung erhalten.
Anschließend an die Anerkennung als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie war ich mehrere Jahre lang als Oberarzt an der Abteilung Klinische Neurophysiologie der Universität Göttingen tätig, zuletzt unter der Leitung von Prof. Dr. W. Paulus.

Von 1993 bis zum 30.6.2021 war ich als Neurologe und Psychiater in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Gert Hultsch und Dr. Ralf Brzezinski in Göttingen niedergelassen.

Seit dem 01.07.2021 bin ich nun als angestellter Arzt im Neurocentrum Dr. Klemperer in Hildesheim tätig.

Ausgewählte Publikationen:

Monoklonale Antikörper gegen CGRP oder den CGRP-Rezeptor in der Migräneprophylaxe - Erfahrungen und Ɯberlegungen. Nervenheilkunde 2020;39:490-494

Differentialdiagnose neurologischer Symptome. Georg Thieme Verlag Stuttgart 1999.
Spanische Ausgabe: Diagnóstico diferencial de sintomas neurologicos. Masson 2009

Klinische Elektromyographie.
Kohlhammer Verlag Stuttgart 2001


Mitgliedschaften:

Deutsche Gesellschaft für Neurologie

Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft

International Headache Society